Sorry, das ist nur was für Mitglieder

Melde dich an und freu dich über:

  • coole Gewinnspiele
  • neueste Infos zu angesagten Trends
  • interessante Insights zu unseren Produkten und Kampagnen

Musik

Porträt:
Toni Mogens

Erlebe den Singer/Songwriter beim "Let's meet"-Event in Stuttgart

Nah am Leben sind seine Songs. Das sorgt vor allem live für Gänsehaut. Wir präsentieren Toni Mogens am 18.12.
Einen Schritt mehr machen als andere. Neue Wege finden. Neue Seiten zeigen und doch man selbst bleiben. Genau das will Toni Mogens. „Irgendwie anders“, aber doch eingängig, so sollen die Songs des gebürtigen Karlsruhers laut eigener Aussage klingen. Nicht ganz einfach, diesen Spagat zu hinzulegen. Aber: Toni schafft genau das. Seine Musik bewegt sich dabei zwischen laut und leise, zwischen schnell und langsam, textlich pendelt er zwischen Tiefgründigem und – im besten Sinne – leichter Unterhaltung, stets verpackt in ehrliche Worte. Seine Karriere begann auf seiner Abifeier, für die er 2015 seinen ersten Song schrieb. „Ich bin raus!“ wurde zum Beginn von etwas Großem und zählt mittlerweile auf YouTube knapp 180.000 Klicks. Es ging sofort in den Steigflug, gekrönt mit dem Gewinn des „Offerta Music Awards Karlsruhe“. 2017 brachte Toni seine erste eigene EP „Alles geht“ heraus, damals noch unter seinem damaligen Künstlernamen TONI. Durch zahlreiche Auftritte wurde der SWR auf den ambitionierten Multiinstrumentalisten aufmerksam, erste TV-Auftritte folgten prompt.
Toni beweist auch etwas kaum Denkbares: Deutsche Texte müssen im Ausland nicht immer hinderlich sein. Im russischen Krasnodar wurde er beim „Namefest“ zum „Best Pop Artist“ gekürt – und zwar 2018 und 2019. Aktuell ist der Songwriter mit seiner Band das erste Mal auf Deutschland-Tour. Wir freuen uns, seine Show im „Sutsche“ in Stuttgart zu präsentieren. Save the date: 18.12.2019!

Mehr von Toni Mogens:

Bist du mit dabei?

Melde dich an und freu dich über:

  • coole Gewinnspiele
  • neueste Infos zu angesagten Trends
  • interessante Insights zu unseren Produkten und Kampagnen