Sorry, das ist nur was für Mitglieder

Melde dich an und freu dich über:

  • coole Gewinnspiele
  • neueste Infos zu angesagten Trends
  • interessante Insights zu unseren Produkten und Kampagnen

Now

In diesem Sommer bleibt alles anders

Wie die schönste Zeit trotzdem noch schöner wird

Klar ist dieser Sommer nicht so wie alle anderen. Aber das heißt nicht, dass wir ihn nicht genießen können. Wir sagen, warum es sich lohnt, diese Chance zu nutzen!

#digitaldetox

Wir sitzen die ganze Zeit im Home-Office. Wir checken ständig die News, was gerade Corona-mäßig passiert. Und abends checken wir dann doch noch einmal die Mails von der Arbeit. Wenn wir eins in den letzten Monaten gelernt haben sollten: Abschalten wird in diesen Zeiten immer wichtiger. Deshalb unser Rat: weg vom Bildschirm, Pausen machen und neue Energie tanken. Das nennt sich auf Englisch Digital Detox, dazu raten auch Ärzte, es ist der Trend der Stunde und die beste Rechtfertigung, um sagen zu können: „Heute bin ich nicht zu erreichen! Ich mach Digital Detox!“

Endlich mal nix los!

Hast du auch FOMO? Nicht so schlimm, FOMO hat fast jeder. FOMO ist die Angst, etwas zu verpassen. Auf Englisch: Fear of Missing Out. Allerdings wurde FOMO in den letzten Jahren von Wissenschaftlern als Problem enttarnt. Denn wir alle leben ständig in der Angst, dass gerade irgendwo etwas passiert, das wir nicht verpassen dürfen. Auch wenn wir es nicht immer merken: Das stresst uns alle enorm. Und das ist echt ungesund. So sehr, wie wir uns also alle gerade dafür einsetzen, dass unser Lieblingsclub und die Bar um die Ecke nach dem Lockdown wieder aufmachen, so sehr sollten wir jetzt die Ruhe und das entspannte Beisammensein mit Freunden genießen.

Weniger ist viel mehr!

Apropos Freunde … Weil wir die so lang nicht getroffen haben, ist das Wiedersehen mit ihnen umso süßer. Jetzt mit den besten Menschen auf der Welt Zeit zu verbringen, macht uns klar, wie sehr wir sie vermisst haben. Und wie wichtig sie für uns sind. Schon bei einem einfachen Spaziergang oder einem kleinen Drink im Park pulsieren die Endorphine durch die Blutbahn. Von wegen Action, Konsum und Abenteuer – es braucht eigentlich nur die besten Buddys, um glücklich zu sein.

Wie hübsch ist das denn?!

Viele haben in den letzten Monaten festgestellt, wie nice es in ihrer Region ist. Wer braucht schon den überfüllten Touristenstrand in Spanien, wenn’s regional jede Menge Badeseen zur Auswahl gibt? Außerdem schont’s Umwelt und Geldbeutel. Für alle, die dabei für einen perfekten Tag in der Region perfekt ausgerüstet sein wollen, verlosen wir jetzt unser Sommerpackage: mit FlipFlops, Strandtuch, Kühltasche und Flaschenöffner!

Skill dir das!

Brot backen, Stricken lernen, endlich den eingestaubten Wälzer lesen, doch mal wieder joggen, den Balkon sommerfertig machen: Für jeden Plan, der in den letzten Monaten ins Wasser gefallen ist, gab’s ein neues Projekt, das wir angegangen sind. Wir haben nicht nur neue Skills gelernt, sondern auch, dass wir ganz schön viel erreichen können, wenn wir uns die Zeit nehmen und dranbleiben. Unser Tipp: Teil deine Projekte doch mit deinen Freunden, lass sie an deiner Freude teilhaben und inspiriere sie zu eigenen Projekten.

Bist du mit dabei?

Melde dich an und freu dich über:

  • coole Gewinnspiele
  • neueste Infos zu angesagten Trends
  • interessante Insights zu unseren Produkten und Kampagnen