Sorry, das ist nur was für Mitglieder

Melde dich an und …

  • komm mit etwas Glück Backstage auf Festivals
  • erfahre mehr über die Reise-Hotspots weltweit
  • bekomm all die Infos über den neuesten Hype

Festival

Bastel dir dein Liebesglück

So landest du bei deinem Festival-Flirt

Vergiss Tinder! Deinen nächsten Flirt triffst du auf dem Festival. Und wenn es wirklich klickt, haben wir fünf Do-it-yourself-Tipps, damit dein Vor-Ort-Date auf dem Festival unvergesslich wird.

1. Gentleman-Glamour
Bastel dir doch einfach eine Fliege. Alles, was du dafür brauchst, ist ein bisschen Gaffer-Tape und ein Stück Faden. Fast so gut, dass du dich damit sogar den Schwiegereltern in spe vorstellen kannst.
Wie das geht, siehst du hier:
https://www.youtube.com/watch?time_continue=150&v=wb3u_KMrcZA

2. Liebe geht durch den Magen
Wie wär’s, wenn du dein Date mit denen Koch-Skills beeindruckst? Ein ganz heißes Erfolgsrezept ist das „Hühnchen à la Bierdose“. So geht die Liebe nicht nur durch den Magen, sondern direkt ins Herz. Und da soll sie doch hin, oder? Im Video erfährst du genau, wie’s geht:
https://www.youtube.com/watch?v=0A1I8sK0LkQ

3. Spice it up!
Damit euer Gaumenschmaus reibungslos vonstatten geht, kannst du ruckzuck ein paar praktische Utensilien herstellen. Das zeigt, wie „hands on“ du bist und hebt die Stimmung. Wie wäre es z. B. mit Salz- und Pfefferstreuern aus recycelten Minibar- oder Shotfläschchen? Und alles wird ein bisschen hübscher, wenn du Teelichter in alte Flaschendeckel steckst. Das ist kreativ – und nachhaltig.
https://www.pinterest.de/pin/484911084871640294/
https://www.pinterest.de/pin/545076361152031407/

4. Shiny Balls
Natürlich darf bei einem Date ein kleines Geschenk nicht fehlen. Orientier dich doch an diesem Hype aus Japan und bring deinem Love-Interest eine glänzende selbstgemachte Deko-Kugel aus Alufolie mit. Das zeigt sofort, dass du bereit bist, Zeit in die Beziehung zu investieren. Außerdem: Wenn euch Schlamm und Staub umgeben, ist Glanz und Glitzer umso wichtiger.
https://www.youtube.com/watch?v=WKz5lCGMf5Q

5. Veggie-Vasen
Zuguterletzt gilt es natürlich noch, das eigene Zelt aufzuhübschen. Du wirst überrascht sein, aus wie vielen Gemüse- und Obstsorten sich eine Blumenvase herstellen lässt. So hübsch war ein Kohl noch nie. Und auch die Melone kann sich sehen lassen.
https://town-n-country-living.com/cabbage-flower-vase.html

Jetzt steht der Festivalromanze nichts mehr im Weg. Ganz nach dem Motto: Verliebt macht alles richtig.

Bist du mit dabei?

Melde dich an und …

  • komm mit etwas Glück Backstage auf Festivals
  • erfahre mehr über die Reise-Hotspots weltweit
  • bekomm all die Infos über den neuesten Hype